Deckhengste - Gut Windrose

Gut Windrose
Gut Windrose
Gut Windrose
Direkt zum Seiteninhalt
Zucht
Rashad ibn Te Era
ein Juwel in Wesen, Leistungsbereitschaft und Typ mit einer fantastischen Abstammung.
Rashad wurde in den Niederlanden gezogen und dort nur Umständebedingt sehr wenig einesetzt. Sein Vollbruder ist
Rashad Lateef, der unter anderem Namen holländischer Meister im Distanzreiten wurde.
Er ist frei von Erbkrankheiten und wird 2018 auch im VZAP eingetragen.
Jetzt mit  19 Jahren, wird er auf Gut Windrose unseren Stuten zugeführt und steht auch Fremdstuten zur Verfügung.
Deckbedingungen und Preise auf Anfrage.

Rashad Mobtassem
Dieser 11 Jährige Hengst ist ein typvolles Leistungspferd, dessen Einsatz wir besonders im Westernsport sehen.
Er wird dieses Jahr western geritten und im Herbst, wenn er den entsprechenden Leistungstand ereicht hat vorgestellt.
Er steht für Fremdstuten zur Verfügung.  
Er ist ebenso eingetragen in Holland, wird dieses Jahr beim VZAP in Deutschland eingetragen, er ist frei von Erbkrankheiten.
Gut Windrose
CONCEPT
Herberge,Wanderreitstation,
Reitschule, Kultur und
LARP Gelände, Shop
IMPRESSUM
I.M. Dreyer
IPFR e.V.
Berglerschleife 4
92174 Pleystein
Created by Whippet Web Works
ÜBER UNS:
Gut Windrose ist ein Herzensprojekt von unserem Team. Wir möchten Reiten und Urlaub auf eine etwas andere Art ermöglichen. Familiär und Ursprünglich aber dennoch kompetent . Außerdem vermieten wir eines der vielseitigsten Gelände für Larp-Cons, welche wir auch selbst veranstalten. Darüber hinaus biete Gut Windrose auch kulturelle und künstlerische Events sowie  Erlebniss- und Seminar-Wochenenden für "nicht Reiter".
Zurück zum Seiteninhalt